Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

GESCHMACKSLABOR

Das Geschmackslabor Graz ist unser Mitmachlabor für den Bereich Ernährung, Lebensmittel, Molekulare Küche und wissenschaftliche Kochkurse.

Kann man auch einen Privatkurs buchen?

Ja. Voraussetzung für die Buchung sind 10 TeilnehmerInnen. Bei weniger als 10 Personen müssen wir aus organisatorischen Gründen leider einen pauschalen Kursbeitrag für 10 Personen verrechnen. Der Kurstermin wird individuell mit uns ausgemacht. Hierfür bitte einfach eine E-Mail an geschmackslabor(at)uni-graz.at schicken oder uns telefonisch kontaktieren.

> Kurstermine und Anmeldung

 

 

 

Kontakt

Mag. Dr.

Fritz Treiber

Die siebente fakultät: Zentrum für Gesellschaft, Wissen und Kommunikation
Telefon:+43 316 380 - 1012
Mobil:0664-88326830

Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, bitten wir Sie uns per E-Mail zu kontaktieren.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.