Molekulare Küche - Fortgeschritten

AUSGEBUCHT!

Fortgeschritten: 4-gängies Menü

Dieser Kurs baut auf unserem Basiskurs der Molekularen Küche auf.

10.07.2023
Anmeldepflichtig
Kostenpflichtig

Dieser Kurs baut auf unserem Basiskurs der Molekularen Küche auf. Im Fortgeschrittenenkurs wird nicht nur ein viergängiges Menü gekocht, sondern auch neue Techniken der Molekularen Küche wie das Sous Vide Garen (Niedertemperaturgaren im Wasserbad) und die umgekehrte Sphärifizierung aufgetischt. Von G’spritzen Weintrauben, über Dreierlei von der Thai-Suppe, bis hin zu Schokospaghetti auf Falschem Spiegelei… alle Gerichte werden mit wissenschaftlicher Erklärung und feiner Weinbegleitung an einer großen Tafel gemeinsam genüsslich verspeist.

Hier sehen Sie, welche Maßnahmen wir in unseren Kursen gegen die Verbreitung von SARS-CoV-2 treffen.

Kursgebühr

• 89 Euro
  • 79 Euro (Studierende, SchülerInnen, SeniorInnen, Bedienstete der Uni Graz; Nachweis muss direkt nach Anmeldung per E-Mail erbracht werden!)

> weitere Infos zum Kurs